Stimmen zu GolfUnlimited

„Das Trainingscamp GolfUnlimited lernst Du kennen, lieben und vergisst es nie mehr!“ Lisa S.

„Eine Golfwoche zum Lernen und entspannen!“ Rudi W.

„Ein clever durchdachtes Konzept! Golf in fremder Umgebung. Training und Spiel mit vertrauten Pros und das eigene Spiel verbessern.“ Wilfried L.

„Mit viel Spaß trainieren, nette Menschen kennenlernen und wiedertreffen, neue Anregungen für mein Spiel umsetzen. Einfach Golfen bis zum abwinken!“ N.N.

„Golfsport mit Spaß und Erfolg! Mein Verständnis von Technik und Umsetzung hat sich grundlegend verbessert!“ Nina S.

„Ich habe mich in einer Woche um einen Schlag pro Loch verbessert!!!“ Björn T.

„GolfUnlimited ist die Chance in einer netten Truppe mit einem tollen Trainerteam an den individuellen golferischen Bedürfnissen zu arbeiten. Trotz Gruppentrainings war eine sehr individuelle Betreuung möglich! Vielen dank dafür!“ Anja O.

„Ein tolles Team mit sehr freundlichen Pros. Das Training ist sehr effektiv! Es macht Spaß und ich fahre gern mit GolfUnlimited.“ Peter

„1 Woche Urlaub mit positiven Eindrücken und Ergebnissen!“ Ute S.

„Ich genieße bei GolfUnlimited das Golfspielen mit netten Menschen und die Trainingsrunden mit den immer freundlichen Pros!“ Renate S.

„Ein Jahr ohne GolfUnlimited ist kein Golf-Jahr!“ Linda W.

„Golf ist ein fremder Kontinent, aber man kann immer neue Länder entdecken – Türkei, Spanien, Chippen, Pitchen, Putten oder wie diese kleine grüne Insel heisst….. GolfUnlimited schickt das Segelboot auf die Reise und wir hoffen auf guten Wind! Wir kommen wieder!“ Carl. S.

„Die liebenswerten Trainer an so einem tollen Ort. In einer Woche mehr gelernt als in 3 Jahren!!!! Die Organisation an sich ist außergewöhnlich! Danke!“  Franca W.

„Machen das jetzt schon das 5te Jahr. Eine sehr persönliche und umfassende Betreuung durch Trainer und Organisatoren. Der perfekte Einstieg in mein Golfjahr!“ Robert

„ Golf bis zum Abwinken!“ Karin P.

„Jedes Jahr wieder. Einfach toll!“ Klaus U.

„Das beste was ich bisher an Golftraining erlebt habe!“ Nico E.

„Für mich ein Muß vor jeder Golfsaison. Perfekte Organisation, tolles Training, klasse Location!“ Mirko R.

„Immer wieder ein Golf-Fest!“ Sascha L.

Interviews mit Professionals

Milan Egeler

Milan Egeler

Milan Egeler, Organisator und Vorsitzender der PGA of Germany NRW:

„Golf Unlimited ist für jeden Golfer das ideale Golfreiseangebot, weil nur bei Golf Unlimited die Möglichkeit besteht, unbegrenzt Golf zu spielen und zu trainieren. Durch die große Angebotsvielfalt können alle sportlichen Wünsche der Teilnehmer erfüllt werden. Der organisierte Trainings- und Spielablauf erleichtert sowohl den Golfern, als auch den Lehrern (ausschließlich PGA Golf Professionals!) eine optimal nutzbare Trainingswoche. Alle Teilnehmer lernen andere begeisterte Golfer kennen und haben die Möglichkeit, Erfahrungen auszutauschen und in angenehmer Atmosphäre ihren Sport auszuüben.“

 
Michael Hearn

Michael Hearn

Michael Hearn:

„Golf Unlimited ist die vielleicht weltweit einzigartige Chance für unsere Golflehrer sowie für unsere Schüler, effektiv zu lehren und entsprechend lernen zu können. In einem gruppendynamischen Training wird die Zeit individuell genutzt, so dass auch wirklich das vom Schüler benötigte Wissen weitergegeben werden kann. Die optimalen Trainingseinheiten, gepaart mit der vollkommenen Bewegungsfreiheit auf dem Platz erzeugt das Gefühl, als sei man selbst der Besitzer der Anlage!“