Historie

Michael Hearn und Milan Egeler (beide Mitglieder der PGA of Germany) hatten eine Idee:

wer-ist-gu-5Dabei ging es darum, sowohl Golfern/innen, als auch Golflehrern ideale Trainings- und Unterrichtsbedingungen zu schaffen. Was man dafür braucht war schnell erkannt: eine Reisedestination, die keine Wünsche offen lässt, exklusiver 9-Loch-Platz, großzügige Trainingsbedingungen, kompetente Golflehrer und begeisterte Golfer.

Mit dem Reiseveranstalter time4golf wurde das erste Trainingscamp 2005 im Sheraton Golf Resort Pine Cliffs an der Algarve in Portugal geplant und mit 120 Teilnehmern und 13 Golf-Professionals erfolgreich umgesetzt.

In den vergangenen Jahren haben über 30 GolfUnlimited-Trainingscamps in Portugal, Spanien und der Türkei stattgefunden mit Gruppengrößen von 30 bis 120 Teilnehmern. Turnier- und Premiumreisen führten unsere Golfer zusätzlich nach Griechenland, Abu Dhabi/Dubai und nach Mauritius.

Unser Kundenstamm hat die 1500-Marke überschritten, und besonders die zahlreichen „Wiederholer“ machen uns stolz und bestätigen die Qualität unseres Produktes.

Wir haben noch viel vor und freuen uns auf die neuen Herausforderungen!